Das Wortreich

Schnell und zuverlässig: Ihr neuer Content Service Provider

Die vier Gebote

Qualität. Kreativität. Leidenschaft. Individualität.

.

Content mit Qualität is KingQualität steht an oberster Stelle im Wortreich. Das hat gleich mehrere Gründe: Zweit- oder gar drittklassiger Content ist weder bei Ihren Besuchern beliebt, noch bei den Suchmaschinen. Es wird kein Mehrwert geboten, aber genau dieser ist notwendig – ob  bei Produktbeschreibungen, Verkaufstexten oder Blogbeiträgen. Neben dem stilistischen Feingespür gehört die Recherche mit dazu, um dieses Ziel zu erreichen. Texter und Journalisten im Wortreich werden Ihnen mit viel Erfahrung zur Seite stehen, wenn es um Ihre Inhalte geht. Um die Qualität zusätzlich zu gewährleisten, werden Lektoren die erstellten Texte final begutachten. Trauen Sie sich − wir freuen uns auf Sie.

.

Das Wortreich: Kreativität als MaßstabKreativität als zusätzlicher Maßstab hat etwas mit Stilsicherheit zu tun. Texte dürfen bei Bedarf gerne bunt und lebendig sein − und einen Sachverhalt oder ein Produkt plastisch und damit anschaulich präsentieren. Ob und wie – Sie als Auftraggeber sind zunächst für die Tonality zuständig. Es sei denn, Sie benötigen unsere Unterstützung – zum Beispiel in Form von Probetexten,  um den richtigen Ton gemeinsam zu treffen. In gewisser Weise ist auch die Suche nach relevanten Keywords und Keyword Phrasen eine kreative Arbeit. Die SEO-Spezialisten im Wortreich werden Ihnen gerne helfen, sofern Sie dieses Theme nicht Inhouse bearbeiten oder freie Kapazitäten fehlen – was nicht ungewöhnlich wäre. Testen Sie uns.

.

Das Wortreich: Leidenschaft als drittes Gebot für guten ContentLeidenschaft ist das dritte Gebot: Weil wir der festen Überzeugung sind, dass es ohne nicht geht. Als Auftraggeber sind Sie maßgeblich davon abhängig, dass alle Dienstleister im Wortreich mit einer ähnlichen Begeisterung an die Arbeit gehen wie Sie selbst. Nur so entsteht Content, der letztlich begeistert. Zu dieser Leidenschaft zählt zudem die Identifikation mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen. Hilfreich dabei wird sein, dass alle ihre eigenen Themenschwerpunkte mit angeben, in denen möglichst viel Erfahrung vorhanden ist – von der Erstellung von Texten bis hin zur Suche nach Keywords. Es ist wie bei einer Uhr: Im Optimalfall greift ein Rädchen in das andere. Das gesamte Uhrwerk läuft – und zwar zuverlässig.

.

Das Wortreich: Individueller Content als MaßstabIndividualität bedeutet für Sie die Freiheit der Entscheidung oder mit anderen Worten: Häufig können Probleme entstehen, wenn viele Texter an einem umfangreichen Projekt arbeiten, denn – jeder dieser Spezialisten pflegt seinen eigenen Stil. Bis zu einem gewissen Punkt lässt sich dieser nach Ihren Wünschen angleichen, besser ist jedoch: Greifen Sie auf einen Pool an Wortakrobaten zurück, die Sie in unserem zukünftigen Memberbereich selbst auswählen können – sofern es deren Kapazitäten zulassen. Ein sicherlich nicht unwichtiger Faktor, wenn es darum geht, über alle Ihre Angebote hinweg eine möglichst gleichbleibende Tonality zu bieten. Ihre potenziellen sowie alle Bestandskunden werden es Ihnen danken.